Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 25-03-2020 05:03:36

cwald24q
Nouveau membre
Date d'inscription: 25-03-2020
Messages: 0

nike air max plus schwarz

https://www.collectschuhe.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/480x480/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/o/l/oli099.jpg
nike schuhe damen weiß Da jede Saison eine Verschiebung des Interesses für das Label darstellt, schafft Nike effektiv ein Kaleidoskop der Ästhetik, während sie abrupt vom Erbe der 90er Jahre zum unbesungenen der frühen 2000er Jahre springen. Und obwohl der Caged Spiridon in jüngerer Zeit Letzteres vertreten hat, besteht kein Zweifel daran, dass er dem Air Max Plus 3 zu verdanken ist, dessen Wiederbelebung im Jahr 2019 eine neue Welle der modernen Veröffentlichungen der Ära hervorgebracht hat.

nike schuhe herren grün Der Läufer achtet auf die OGs und taucht schnell in eine neue Reihe futuristischer und neonfarbener Spiele ein. Seitdem hat er sich im Vergleich zu seinem Debüt verlangsamt und zieht es vor, sich wegen der seltenen, aber nachdenklichen Veröffentlichung zurückzulehnen. Noch vor wenigen Tagen sprang es mit einer lebendigen Mischung ins Getümmel und nun soll die Woche mit einem modifizierten Neutral beendet werden, der ein dunkelschwarzes Mesh-Obermaterial und ein verschmolzenes TPU mit glänzenden Paneelen mit subtilem Schillern kombiniert. Wenn man den Kotflügel bis zur Ferse und dann wieder bis zur Zunge betrachtet, wird das farbenfrohe Spektrum der Behandlung, obwohl es manchmal kaum sichtbar ist, sicherlich gut genutzt. Werfen Sie hier einen offiziellen Blick darauf und erwarten Sie bald einen Nike.com-Drop.

nike schuhe blau orange Das NBA All-Star Weekend ist zwar schon lange vorbei, aber Nike Sportswear ist noch nicht fertig damit, der Windy City zu huldigen, da ein VaporMax Plus mit Chicago-Thema veröffentlicht wurde. Dieser Hybrid aus Air Max Plus und VaporMax, der ungefähr einen Monat lang gehänselt wurde, aber erst kürzlich sein offizielles Debüt im Nike Webstore feierte, erzählt seine Geschichte anhand einer Farbpalette mit Chicago-Flaggenmotiven.

nike air max plus schwarz Das Obermaterial besteht aus einem weißen synthetischen Material und verleiht ein strukturiertes Flair, das durch hellpuderblaue TPU-Überzüge betont wird. Diese Teile, die sich im Mittelfuß schlängeln und als Augenstützen zur Ruhe kommen, werden durch hellblaue Zehenstoßstangen, Zungenbesatz und Fersenkappen ergänzt. Helles Rot wird als sekundäre Akzentfarbe verwendet und erscheint in reflektierenden Streifen am Hals, um die Zunge und auf der Fersenlasche / den kleinen Fersen-Swooshes. Rechteckige Zungenanhänger und ein modifiziertes Fersenabzeichen im Air Max Plus-Stil sorgen für zusätzliches Branding.

https://www.collectschuhe.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums